Über uns

Esther und Markus. Markus und Esther.



Wir sind eine kleine zusammengewürfelte Familie mit 2 zauberhaften, wunderbaren Mädchen und einem Fellmonster Hund, Paula, die mal mehr und mal viel mehr haart und gerne schwimmt.

Wir lieben es sehr, die Welt gemeinsam neu zu entdecken, sind irre viel unterwegs und finden es faszinierend, wie unterschiedlich wir diese Welt aus unseren Blickwinkeln betrachten.  

Als Paar andere Paare zu fotografieren ist das größte Geschenk, das wir uns vorstellen können und das Vertrauen, das uns diese Menschen schenken, wenn wir ihre einmaligen Erinnerungen festhalten dürfen, berührt uns jedes Mal aufs Neue verdammt tief.

 

 
Markus liebt es für unsere Freunde und für die Familie zu kochen und uns alle zu verwöhnen. Außerdem kann er nach Ansicht seiner Tochter einfach „alles reparieren“ und liebt Technik, in jeder Form.

 

 

 

Esther liebt ihre Familie, Sprachen und das Meer. Ihre Liebe zu den Bergen hat sie erst mit Markus entdeckt. Dort in den Bergen, ganz oben auf dem Gipfel, hat er ihr auch den Hochzeitsantrag gemacht.

 

 

Wir lieben dieses verrückt-chaotische Leben, die Menschen darin, uns gegenseitig und unsere Mädchen.

Lernt uns kennen. Unser Zuhause steht immer offen für Euch und Eure Geschichten.

<3