ÜBER UNS

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll" (Goethe)

Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht...

Menschen zu sehen, Gefühle einzufangen, eure Geschichten zu erzählen, ist das größte Geschenk, das wir uns vorstellen können.

Das Vertrauen, das ihr uns schenkt, wenn wir eure Erinnerungen festhalten dürfen, berührt uns jedes Mal aufs Neue verdammt tief.
Wir lieben unser verrückt-chaotisches Leben, die Menschen darin, uns gegenseitig und unsere Mädchen. Wir sind unglaublich dankbar dafür, jeden Tag auf´s Neue DAS machen zu können, was wir von ganzem Herzen lieben.

Wir sind eine kleine zusammengewürfelte Familie mit 2 zauberhaften, wunderbaren Mädchen und einem Fellmonster Labrador, Paula, die mal mehr und mal viel mehr haart und gerne schwimmt.

Wir lieben es sehr, die Welt gemeinsam neu zu entdecken und finden es faszinierend, wie unterschiedlich wir diese Welt aus unseren verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Wir ergänzen uns durch unsere unterschiedlichen Perspektiven.

Esther

Markus

Esther liebt Yoga, Bücher, ihre Schallplatten, lange Spaziergänge durch den Wald oder am Strand entlang; immer dabei: Paula, unser Labradormädchen, die so sanftmütig ist, dass einfach alle sie lieben müssen. Esther liebt das Meer, aber auch die Berge versetzen sie immer wieder in Staunen. Sie ist oft chaotisch, sehr emotional (bei Hochzeiten oft dankbar über die Kamera vor ihrem Gesicht), kreativ, steckt voller Ideen und liebt ihre Familie und Freunde, die überall auf der Welt verstreut sind.

Markus ist eher der ruhige, beständige Kerl. Er ist Vollblut–Papa, bekocht seine Mädels, Familie & Freunde von Herzen gern und wenn er keine Grillzange in den Händen hält, ist die Wahrscheinlichkeit verdammt groß, dass er gedanklich das nächste Heimwerkerprojekt plant und umsetzt. Markus liebt die Musik der 80er, Berge, Sonnenuntergänge und Actionfilme.

Hat er die Kamera in der Hand, sucht er sich die unmöglichsten Blickwinkel und kreiert damit seine "Epic-Shots".

Kind Words

Von Anfang an war es ein extrem netter und vertrauter Kontakt und Umgang sodass man sich direkt wohl gefühlt hat :) ca. ein dreiviertel Jahr vor der Hochzeit haben wir uns dann an der Location getroffen um uns kennenzulernen und schonmal eine Art Probe Shooting zu machen. Diesen Service kenne ich sonst absolut nicht :) man kannte sich also schon und wusste wer da an seinem großen Tag Fotos von einem schießt und wie diese Fotos werden würden. Außerdem hat man uns so die Angst genommen vor dem eigentlichen Shooting :) am Tag der Hochzeit waren die beiden einfach total entspannt und haben uns so richtig auf den Boden zurückgeholt und wir konnten ganz entspannt unsere Fotos machen und was soll ich sagen sie sind einfach TRAUMHAFT geworden! Vielen vielen Dank für alles ihr seid wirklich sowohl als Menschen als auch als Fotografen einfach großartig!

Wir wurden von den beiden bereits vier mal fotografiert und sind jedes mal aufs neue begeistert; unter anderem unsere Hochzeit diesen Juni und werden sie auch definitiv wieder buchen zu welchem Anlass auch immer.
Die beiden sind wirklich absolute Herzensmenschen und machen so wunderschöne Fotos, die wirklich eine ganz tolle Atmosphäre ausstrahlen. Wir könnten uns keine schöneren Hochzeitsfotos vorstellen und auch unsere Gäste waren absolut begeistert, da die beiden einfach unter unseren Hochzeitsgästen nicht als Fotografen aufgefallen sind.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Begleitung und die daraus entstandenen großartigen Fotos <3

Esther & Markus! Bilder sagen mehr als tausend Worte!!! Ihr seid unglaublich und eure Fotoarbeit eine Kunst!!! Wir sind euch so dankbar - für alles!!
Dieses Zitat trifft es finde ich sehr gut:
„Bei großartiger Fotografie geht es um Gefühlstiefe, nicht um Schärfentiefe.”
John Dooley (⁎1949)

Deshalb absolut verdiente 5 Sterne (mehr geht leider nicht) und eine absolute Weiterempfehlung!

— Elvira & Sven

— Bianca & Lukas

— Lana & Jonas

Büren — 2018

Herne — 2020

Haltern — 2019

folge unserem

besuche unsere

MEHR