Über uns

Wir sind eine kleine zusammengewürfelte Familie mit 2 zauberhaften, wunderbaren Mädchen und einem Fellmonster Labrador, Paula, die mal mehr und mal viel mehr haart und gerne schwimmt.

Wir lieben es sehr, die Welt gemeinsam neu zu entdecken und finden es faszinierend, wie unterschiedlich wir diese Welt aus unseren verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Wir ergänzen uns durch unsere unterschiedlichen Perspektiven.

Menschen zu sehen, Gefühle einzufangen, eure Geschichten zu erzählen, ist das größte Geschenk, das wir uns vorstellen können.

Das Vertrauen, das ihr uns schenkt, wenn wir eure Erinnerungen festhalten dürfen, berührt uns jedes Mal aufs Neue verdammt tief.
Wir lieben unser verrückt-chaotisches Leben, die Menschen darin, uns gegenseitig und unsere Mädchen. Wir sind unglaublich dankbar dafür, jeden Tag auf´s Neue DAS machen zu können, was wir von ganzem Herzen lieben.

Die beiden Mädchen und Paula zeigen uns jeden Tag aufs Neue worum es im Leben wirklich geht: die LIEBE!